top of page

Tansanit

Tansanit ist ein seltener Edelstein, der ausschließlich in Tansania gefunden wird und für seine tiefblaue Farbe und seinen einzigartigen Glanz bekannt ist. Der Tansanit ist eine relativ neue Entdeckung und wurde erst 1967 entdeckt. Seitdem hat er sich zu einem der begehrtesten Edelsteine ​​entwickelt und ist bei Schmuckliebhabern auf der ganzen Welt sehr beliebt.

In unserem Juweliergeschäft führen wir eine exquisite Auswahl an Tansanitschmuck, einschließlich Ringe, Ohrringe, Anhänger, Armbänder und Colliers. Unsere Tansanite werden von uns sorgfältig ausgewählt und in verschiedenen Schliffen wie Rundschliff, Tropfenschliff und Kissenschliff geschliffen, um ihre einzigartige Schönheit und Brillanz zu betonen.

Tansanitschmuck eignet sich hervorragend als Geschenk für besondere Anlässe wie Geburtstage, Jahrestage und Verlobungen. Ein Tansanit-Ring oder -Anhänger ist ein wunderschönes und einzigartiges Geschenk, das sicherlich die Aufmerksamkeit auf sich zieht und bewundert wird.

bottom of page